1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Mendosa, 08.04.2011.

  1. Mendosa, 08.04.2011 #1
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    hi

    habe seit gestern das problem, dass wenn i mein balde lade und es dabei an ist, nach einer weile i den pin neu eingeben muss.

    hab 2.1 stock drauf.

    danke für eure hilfe... gruß
     
  2. Gorbag, 08.04.2011 #2
    Gorbag

    Gorbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Wackelkontakt, Schaden am Ladekabel?
     
  3. Mendosa, 08.04.2011 #3
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Also es geht nicht aus während des ladens infolge von zu geringer batterieleistung falls du das meinst

    Muss ein anderer grund sein :/
     
  4. FelixL, 09.04.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    SIM-Karte locker drin?
     
  5. hazzlah, 09.04.2011 #5
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Auch ne Sim karte kann verschmutzt sein , notfalls mal die Kontakte des Telefon sauber pusten und die Karte mal ne runde schrubben :-O

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen