1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von dervitamalzmann, 23.11.2011.

  1. dervitamalzmann, 23.11.2011 #1
    dervitamalzmann

    dervitamalzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    SIM Karten Problem hallo huawei-gemeinde , ich habe das gleiche problem...mein x3 erkennt auf einmal meine sim-karte nicht mehr...ich verzweifle.:confused2:
    wie kann man den hardware fehler beheben? oder kann mir jemand einen handy reparaturladen in düsseldorf und umgebung nennen.
    weiß ja nicht welcher laden sich mit huawei handys auskennt.
    wäre für jede hilfe dankbar...gerne auch pn.

    gruss dervitamalzmann
    :unsure:
     
  2. Meikel_61, 24.11.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Und warum musst du nun dafür einen neuen Thread aufmachen?


    Vor allem hast du ja die gleiche Frage auch im schon vorhandenen Sim-Karten-Thread gestellt.
    Hast Du Langeweile?
     
  3. mblaster4711, 24.11.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    ist wohl verzweifelt.

    Hat aber anscheinend auch noch keine andere SIM getestet und ganz vergessen, dass er noch Garantie hat und daher mal mit dem Laden wo er es her hat Kontakt aufnehmen sollte.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. Bernd_R, 25.11.2011 #4
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.09.2011

Diese Seite empfehlen