SIM-Karten werden nicht mehr erkannt

ich hatte mal ein ähnliches problem beim galaxy s als ich ausversehen falsch geflasht habe, das problem ließ sich aber 1-3-fix wieder beheben! Wenn das nicht beim flashen passiert ist, dann komt jene Lösung für dich nicht in Frage!

^^pauschalerweise würde ich dennoch mal sagen -> flashe die Firmware nochmals drüber oder folge dem Link von triumph61
 
Kenne mich damit noch nicht so gut aus. Kann mir jemand sagen ob ich dazu eine USB verbindung brauche? Weil KIES erkennt das handy via USB zwar aber kann keine Verbindung herstellen :(
 
usb-verbindung brauchst du - mindestens für root!
root wird dann benötigt wenn du imei wiederherstellen willst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

^^hierbei arbeitest du allerdings mit odin, damit sollte das KIES-Problem erledigt sein!
--------
willst nur eine firmware flashen via odin ist root nicht erforderlich.

im allgemeinen läuft das flashen einer firmware immer so ab : https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

aktuelle ics-versionen bekommst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html
----
wie gesagt, ob das flashen einer neuen firmware zum gewünschten ziel führt kann ich dir nicht versprechen, auf nummer sicher gehst du über das wiederherstellen der imei, damit solltest du dnan auch wieder am netz angemeldet werden, etc.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.709
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten