Sim Kartenhalter Defekt.

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Gestern hat meine Freundin an meinem Luxe den Sim Kartenhalter kaputt gemacht zwar nicht mit absicht, aber ärgerlich ist es trozdem.
Es sind die Kontakte am Sim halter abgebrochen, hat jemand das mal gehabt und es zu Datrepair geschickt und weiß was das in der Regel Kostet.
 

Anhänge

  • IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 543
  • IMAG0034.jpg
    IMAG0034.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hat sie das Geschäft?????

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich dir sagen der S.... Micro Sim Adapter ist beim Rausziehen hängen geblieben und zack direkt war die 3 Kontakte vorne ab.
Folge es wurde kein Sim mehr erkannt, aber ein Freund hat es mir so abgekauft und ich bin es los.
 
Und jetzt? Wirds was Anderes??
 
Jor vielleicht ich benutze jetzt erstmal das Wildfire S und schau mir mal so an was der Markt so macht.
Aber eins kann ich sagen 200 fürs Motoluxe sind zu viel Geld.
Die Hitzewarung usw fand ich als sehr lästig, und das der Prozessor mit 800 mhz ziemlich schwach war das Wildfire s mit 600mhz läuft flüssiger und besser.
 
Also, wenn dus zu Motorola einschickst musst du nur das Porto zahlen,
da man ja in der Regel 2 Jahre Garantie hat.

Allgemein, kann mit deinem Luxe was nicht stimmen, so viele Fehler wie du hast :D

Jetzt gibts es ja schon fast für 180€:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Motorola Motoluxe
 
Naja aber die hätten das nicht auf Garantie gemacht weil das abbrechen der sim Kontakte eigen verschulden ist.
Gut die anderen Fehler hätten die sich mal anschauen können das stimmt schon, ist aber nicht mehr mein Problem hab es für 150 verkauft defekt und ich bin da fein raus.
 
Ich hatte ja mein Motoluxe an einen Freund verkauft der es wieder machen wollte heute war er bei mir und wollte dann doch nicht mehr sein Motoluxe hab jetzt meins wieder.
Da bin ich dann durch Zufall auf den User WAWA hier gestossen, er kann mir das ersatzteil besorgen und noch viele teile mehr.
 

Ähnliche Themen

L
  • Luxe
Antworten
5
Aufrufe
2.142
Android beta gama D
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2.743
Argonlegends
Argonlegends
L
  • luxxx123
Antworten
1
Aufrufe
1.074
knorbi
K
Zurück
Oben Unten