1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-Kontake rausgebrochen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von GreatBelow, 10.08.2011.

  1. GreatBelow, 10.08.2011 #1
    GreatBelow

    GreatBelow Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Mein Speed offenbart immer mehr Schwachstellen. Vorhin wollte ich die SIM-Karte rausnehmen, nur steckte diese fest. Nichts half. Ich habe sie nur mit einer Spitzzange rausnehmen können. Anschließend habe ich sie wieder reinstecken wollen, nur um festzustellen, dass sie nun nicht mehr ganz reinpasst. Also wieder rausgezogen und mir kamen 5 goldene SIM-Kontakte entgegen :confused::confused::confused: Natürlich wird mir jetzt angezeigt, dass keine SIM-Karte im Gerät sei.

    Sowas kann doch nicht sein. :scared:

    Ich habe jetzt auch Angst, dass LG behauptet ich hätte das mutwillig kaputt gemacht (obwohl mir kein Grund einfallen würde, wieso man so was machen sollte) und mir so die Garantie verweigert. :sleep:

    Wie wahrscheinlich ist das? :mad2:
     
  2. swilking, 10.08.2011 #2
    swilking

    swilking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Naja , also sei nicht böse, aber Du hast die Karte als es etwas klemmte mit einer Spitzzange entfernt? :scared:
    Noch mutwilliger geht ja kaum. :rolleyes2:

    Wobei mutwillig nicht ganz das richtige Wort ist. :lol:
     
  3. GreatBelow, 10.08.2011 #3
    GreatBelow

    GreatBelow Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ich hab die Karte am einen Ende gepackt und das Gerät ansich gar nicht berührt. :D

    Was wäre die andere Option? Karte für immer im Handy lassen? :D
     
  4. Ahtos, 10.08.2011 #4
    Ahtos

    Ahtos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Also wenn du das denen so erzählst, werden die eher lachen, aber mit Garantie wird das wohl nix werden. ^^
     
  5. GreatBelow, 10.08.2011 #5
    GreatBelow

    GreatBelow Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Naja, jetzt aber mal im Ernst. Die SIM-Karte geht bei allen anderen Geräten problemlos rein und raus. Viel falsch machen kann man da ja wohl nicht. :sleep:

    Naja, ich werd's mal versuchen... War auch so mein letztes LG-Gerät. :mad2:
     
  6. bensch, 11.08.2011 #6
    bensch

    bensch Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    seine Karte ist festgerostet :D

    wie kann das bitte passieren??? Die Karte geht ohne Probleme raus
     
  7. GreatBelow, 11.08.2011 #7
    GreatBelow

    GreatBelow Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Keine Ahnung. War so ne Sim-Karte in der schon die Mikro-Sim für's iPhone reingestanzt war. Ich denke mal die Kontakte sind in diesem Schlitz hängengeblieben. :(
     

Diese Seite empfehlen