SIM-Kontake rausgebrochen

G

GreatBelow

Neues Mitglied
0
Mein Speed offenbart immer mehr Schwachstellen. Vorhin wollte ich die SIM-Karte rausnehmen, nur steckte diese fest. Nichts half. Ich habe sie nur mit einer Spitzzange rausnehmen können. Anschließend habe ich sie wieder reinstecken wollen, nur um festzustellen, dass sie nun nicht mehr ganz reinpasst. Also wieder rausgezogen und mir kamen 5 goldene SIM-Kontakte entgegen :confused::confused::confused: Natürlich wird mir jetzt angezeigt, dass keine SIM-Karte im Gerät sei.

Sowas kann doch nicht sein. :scared:

Ich habe jetzt auch Angst, dass LG behauptet ich hätte das mutwillig kaputt gemacht (obwohl mir kein Grund einfallen würde, wieso man so was machen sollte) und mir so die Garantie verweigert. :sleep:

Wie wahrscheinlich ist das? :mad2:
 
Naja , also sei nicht böse, aber Du hast die Karte als es etwas klemmte mit einer Spitzzange entfernt? :scared:
Noch mutwilliger geht ja kaum. :rolleyes2:

Wobei mutwillig nicht ganz das richtige Wort ist. :lol:
 
Ich hab die Karte am einen Ende gepackt und das Gerät ansich gar nicht berührt. :D

Was wäre die andere Option? Karte für immer im Handy lassen? :D
 
Also wenn du das denen so erzählst, werden die eher lachen, aber mit Garantie wird das wohl nix werden. ^^
 
Naja, jetzt aber mal im Ernst. Die SIM-Karte geht bei allen anderen Geräten problemlos rein und raus. Viel falsch machen kann man da ja wohl nicht. :sleep:

Naja, ich werd's mal versuchen... War auch so mein letztes LG-Gerät. :mad2:
 
seine Karte ist festgerostet :D

wie kann das bitte passieren??? Die Karte geht ohne Probleme raus
 
Keine Ahnung. War so ne Sim-Karte in der schon die Mikro-Sim für's iPhone reingestanzt war. Ich denke mal die Kontakte sind in diesem Schlitz hängengeblieben. :(
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.591
MasterRSP78
M
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.264
Fuchs333
F
B
Antworten
12
Aufrufe
14.194
Bianca77
B
Zurück
Oben Unten