1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Kontakte auf Atrix kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von erko1969, 25.10.2011.

  1. erko1969, 25.10.2011 #1
    erko1969

    erko1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo an alle... habe heute ganz stolz mein Atrix bekommen. Stecke von meinem Motorola Defy die Sim Karte ins Atrix und muß feststellen das ich das Icon "Sim Karte verwalten" nicht auf dem Atrix habe... obwohl im eigenen vorinstallierten Hilfe "Handbuch" darauf hingewiesen wird.
    Nun bekomme ich nicht meine 350 Kontaktdaten auf mein Atrix :mad:.... wer hat hier nen Rat für mich ? Es ist die Android Version 2.2.2 aufgespielt !
     
  2. nocturex, 25.10.2011 #2
    nocturex

    nocturex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ich benutze zum Austausch der Kontakte zwischen den Handys die Software MyPhoneExplorer am PC.
    Funktionierte bisher immer einwandfrei und man hat ein Backup. :thumbup:
     
  3. ramsys, 26.10.2011 #3
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    warum nicht die kontakte über google pflegen? dann syncronisiert das gerät doch die kontakte von selbst auf das neue gerät?
     
  4. SouLLesS, 26.10.2011 #4
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Funktionniert folgender weg?

    Kontakte / Den Linken unteren Button ( 4 Vierecke (Keine Ahnung wie man den nennt)) / Mehr / Importieren / Kontakte importieren aus: SIM-Karte

    Lg SouLLesS
     
  5. erko1969, 26.10.2011 #5
    erko1969

    erko1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    @SouLless... uff ! PRIMA ! das ging perfekt ! Vielen vielen Dank !:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen