1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AMGA1, 01.08.2011 #1
    AMGA1

    AMGA1 Threadstarter Neuer Benutzer

    gern würde ich mein Telefonbuch (Kontakte) von der sim auf das Telefon kopieren.
    "ohne google-speicher etc."

    wie geht das ? ich kann nichts finden

    (das war bei nokia selbsterklärend- aber hier ... einmal "Kontakt" und einmal "Telefone" ist schon verwirrend?
     
  2. bentha, 01.08.2011 #2
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    kontakte -> einstellungen -> importieren/exportieren -> an sd-Karte exportieren -> SIM
    dann einstellungen -> importieren/exportieren -> von sd-Karte importieren -> telefon -> datei wählen und tata!