SIM-Kontakte extra halten

B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, gibts es eine App, wo die SIM Kontakte aufrufen lässt, ohne importieren zu müssen, sodass man ein zweites Telefonbuch hat?
ohne Favoriten:thumbup:
 
Theoretisch kannst du einfach eine waeiter Kontakte App (zB GoConatcts) installieren und stellst dann ein App so ein, dass es nur die Sachen vom Telefon oder Google zeigt und das andere eben so das es nur die SIM zeigt....

Der Sinn ist mir nicht ganz klar, daher weis ich nicht ob das die Lösung ist für dein Problem
 
auf der Simkarte sind alte Telefonnummern, die ich ab und zu mal brauche und nicht in den normalen Kontakten sehen möchte! ich probiers mal danke :)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
916
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten