Sim-Kontakte importieren?

T

taxidriverpro

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin ein beruflicher Handyverticker :D und hab das Problem das ein Kunde mit seinem Desire das Problem hat, das alle Kontakte als Sim angezeigt werden. Sie möchte gerne diese importieren, ich finde aber keine Möglichkeit dazu. Und alle Kontakte nochmal eingeben will sie nicht. Eine Lösung mit Outlook kommt leider nicht in Frage weil sie keinen PC hat.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß

Fredy
in einem Vodafone Shop irgendwo in Bayern :cool:
 
Ein Import von SIM-Karte ist ganz einfach: -> Das Programm "Kontakte" starten -> Menütaste -> Importieren/Exportieren -> Von SIM-Karte importieren -> fertig! ;)
 
Zu spät... :)

Aber ich hab gleich mal die Frage nach der anderen Richtung: Wie kommen denn Geräte vom Telefonspeicher wieder auf die SIM? Geht das nur einzeln? Oder nur mittels Backup auf die SD-Karte (was mir ja nix nutzt, wenn ich die SIM irgendwann mal in ein anderes Handy einsetze...)?
 
Digidani schrieb:

Oooooch... Hab' doch nur 2 Minuten später gepostet! :D

Aber ich hab gleich mal die Frage nach der anderen Richtung: Wie kommen denn Geräte vom Telefonspeicher wieder auf die SIM?

Geht wohl in der Tat nur einzeln, wenn man den Kontakt aufgerufen hat... Wenn man innerhalb des Android-Universums bleibt, könnte man sich dann mit der SD-Card-Backup-Methode helfen, oder alternativ die Kontakte mit einem Google-Konto synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Digidani
Ich danke euch für die schnelle Hilfe.... Hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich habe nur hier im Shop grad keinen Desire da.... :mad:

Gruß

Fred
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten