1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Kontakte + Kontakte löschen...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von blue, 22.07.2009.

  1. blue, 22.07.2009 #1
    blue

    blue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    hallo zusammen

    kann es sein das unter Kontakte zuerst alle SIM a-z kommen und danach alle Outlook a-z.... ?

    und gibts ne Möglichkeit die Kontakte von der SIM nicht anzeigen zu lassen?

    und... kann es sein, dass wenn ich in Outlook lösche diese auf dem Telefon nicht gelöscht werden... ?

    danke
     
  2. kosi2801, 18.01.2010 #2
    kosi2801

    kosi2801 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2010
    SIM-Kontakte werden normal sowieso nicht angezeigt, außer du hast sie mal von der Karte ins Telefon kopiert.
    Die Sortierung sollte daher unabhängig vom Ursprung sein, aber bei mir wars so, dass die SIM-Kontakte alle davor ein (kaum sichtbares) Leerzeichen hatten, womit sie ganz oben in der Liste eingereiht wurden. Vielleicht ist das auch bei dir so.
    Mit Outlook wirst du kein Glück mit der Verwaltung der Kontakte haben, das ist nicht in dieser Art integriert. Du kannst sie direkt am Telefon verwalten, oder auch unter http://www.google.com/contacts (dort kann man sogar eventuelle Duplikate finden und zusammenführen). Ist bei umfangreicheren Bearbeitungen der Kontakte empfehlenswerter als das Telefon.
     

Diese Seite empfehlen