1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. philtopia, 05.03.2012 #1
    philtopia

    philtopia Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!
    ich habe mir ein milestone zugelegt, das handy ist mega chillig und robust. ich hab meine kontakte von der sim karte auf das handy importiert, das hat auch alles super geklappt. ich hab aber festgestellt das das alles mega alte kontakte sind und möchte sie nun von der sim karte löschen, weiß aber beim besten willen nicht wie :confused2: kann mir bitte jemand helfen :)?!!
     
  2. Boogie, 06.03.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Habe ich aus diesem Beitrag hier:

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/6616-sim-kontakte-loeschen.html


    Vllt. hilft es? :w00t00:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sim kontakte löschen