1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-Kontakte nicht ausblendbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von v0dKa, 24.04.2011.

  1. v0dKa, 24.04.2011 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Morgen alle zusammen und Frohe Ostern ich habe da mal ein Problem ich habe mir gestern die FR12 MoDaCo Fear Edition drauf gepackt und bin auch sehr zufrieden damit nur habe ich festgestellt das ich die Sim Kontakte nicht ausblenden kann ;(

    Also ich gehe in Kontakte - Menü Button - Anzeige Optionen und dort sollte Sim sein. Ists aber nicht ;( kann es sein das Fear eine etwas ältere oder doofe version von AOSP Contacts.apk nutz wo das nicht mit drinne ist oder habe ich einfach was vergessen zu kopieren oder was zuviel gelöscht ?

    Bin für Hilfe sehr dankbar die Sch*** VF nummer neven ;)

    Grüße Marcel
     
  2. McFlow, 24.04.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei der MoDaCo ROM FR12 ist das bei mir genau so. Einigen Berichten zufolge hilft es, wenn man unter Anzeigeoptionen nur die LG Kontakte sichtbar einstellt und die entsprechenden dann löscht. Bei mir waren die nach einem REboot aber wieder alle vorhanden. Ich musste diese mittels der App https://market.android.com/details?id=com.happydroid.c2s löschen. Allerdings werden nach einem Reboot immer wieder Kontakte im Format hdc2$n angelegt. Das nervt genau so -.-
    Ich war es von meinem Magic so gewohnt, dass man die Sim Kontakte löschen konnte. Da hilfts wohl nur ein normals Handy zu nehmen...
     
  3. v0dKa, 24.04.2011 #3
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    buh ist das nervig ;( aber danke das du mir antwortest
     
  4. McFlow, 24.04.2011 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe mal gerade die Kontakte App aus der CyanogenMod 6 installiert. Ich bin mir sicher, dass es da dieses Feature gab. Aber zumindest auf dem LGOS ist das nicht dabei. Es ist definitv eine andere App installiert, da sie aufgrund der Auflösung leicht unscharf erscheint.
     
  5. v0dKa, 24.04.2011 #5
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    joa ich hatte auch mal überlegt die stock zu installieren nur bekomme ich da immer massig FCs ;(
     

Diese Seite empfehlen