SIM-Kontakte nicht korrekt importiert

R

Reissdorf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe seit ca einem Monat das DHD...

Um meine Kontakte nich alle einzeln abschreiben zu müssen bzw. die Daten zu übernehemen habe ich diese bei meinem alten Handy (Sony Ericson W810i) auf die Sim gespeichert...

Diese sind jetzt auch auf meinem DHD allerdings mit dem Nachnamen zuerst und jeder Kontakt ist doppelt in der Liste...desweiterem ist hinter jedem Kontakt ein M (warum auch immer^^)

Wollte euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Kontake von meinem alten Handy so zu übernehmen das diese genau so auftauchen wie ich sie auch im alten Handy gespeichert hab??

Meine zweite Frage ist ob ich irgendwie erkennen wenn das das Datenvolumen meiner Flat erreicht ist und ich nur noch über GSM also mit 56 kb ins Netz kann(also oben in der Taskleiste)??

Danke schonmal vorab

MFG
 
zur ersten frage:
besorge dir my phone explorer. dann versuche, erst die kontakte vom w810i zu my phone explorer und dann von my phone explorer aufs dhd. vielleicht klappt das ja.
 
Zum Datenvolumen:

Ich benutze 3G Watchdog dafür.
Da kannst du den Abrechnungs-Zeitraum einstellen.

Und in der neuen (Pro) Version kannst du sogar einstellen in welchen Daten-Blöcken dein Provider abrechnet
(meiner rechnet in 100KB ab)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
G
  • Goldti3gerx3
Antworten
1
Aufrufe
862
Goldti3gerx3
G
Zurück
Oben Unten