SIM-Kontakte werden nicht angezeigt

Karo65

Karo65

Neues Mitglied
5
Ich hab mein E 400 seit 2Tagen , hab mich jetzt ein wenig damit beschäftigt und nun ein großes Problem:
Ich kann meine Sim-Kontakte nicht sehen und importieren. Es wird angezeigt, dass keine Kontakte auf der Sim sind. Bei einem anderen Handy werden sie aber angezeigt.
Dieses Problem hatte ich mit meinem Tattoo nicht.
Woran kann es liegen, was kann ich machen?
Danke schonmal
 
Keiner da, der ein E400 hat und mir da helfen kann?
Habe das Problem gelöst, indem ich meine Kontakte über die Google-Kontakte synchronisiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware aktualisiert?
 
wie denn wenn es keine (neuere) Firmware gibt...
aber um mal zu sagen, dass hier nicht nur negatives überwiegt, bei mir läuft seit August alles einwandfrei, bin super begeistert :)
hoffe dass ein vielleicht baldiges Update auf Froyo allen anderen auch Linderung gibt !
Gibts da eigentlich noch neue weitere Infos zu :confused2:
 
auf der acer seite ist ein update dafür erschienen =) also viel glück
 
Hat jemand den Patch von Acer erfolgreich installiert bekommen?

Kamerataste und Suchtaste gleichzeitig drücken, dann An/Aus Knopf führt hier bei mir zu keiner Reaktion.:confused2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dini
Antworten
0
Aufrufe
4.904
Dini
D
H
  • Gesperrt
  • Hans-Peter
Antworten
1
Aufrufe
4.273
Hans-Peter
H
S
  • skinless
Antworten
0
Aufrufe
4.012
skinless
S
Zurück
Oben Unten