1. xDidix, 14.01.2011 #1
    xDidix

    xDidix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits.


    ich bin seit gestern stolzer besitzer des xperia x10 handys, und komme soweit sehr gut damit klar.
    nur was mich stört:

    zuvor hatte ich auf meinem alten handy alle kontakte auf die sim gepackt, und das xperia übernimmt diese aber nicht.

    wie kann ich das ändern?

    lieben gruß

    Didi
     
  2. UKSheep, 14.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Erstmal willkommen bei uns ;) und viel Spaß hier.

    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich schon lange Zeit keine Kontakte mehr auf der SIM Karte habe/nutze. Bei Androiden ist es so, das alle deine Kontakte aus deinem GoogleMail Konto Synchronisiert werden... also ist es die beste Möglichkeit, alle Kontakte am PC in dein GoogleMail Konto einzugeben. Es wird sicherlich auch eine Funktion geben die Kontakte zu Importieren, wenn du sie danach mit deinem GoogleKonto Synchronisierst, kannst du sie anschließen via GoogleMail bearbeiten. Ist einfacher als am Handy und geht schneller/besser.

    MfG

    UKSheep
     
  3. SE_X10, 14.01.2011 #3
    SE_X10

    SE_X10 Erfahrener Benutzer

    Ganz einfach:
    Zur Kontaktliste gehen
    die Menütaste drücken
    'Kontakte importieren' klicken.
     
    UKSheep bedankt sich.
  4. PitBuLL, 14.01.2011 #4
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Wenn doch alles im leben so einfach währe. :w00t00:
     
  5. Aentsch88, 16.01.2011 #5
    Aentsch88

    Aentsch88 Android-Hilfe.de Mitglied


    Genau, so klappts Prima ;)