Sim-Kontkte auf Milestone und wie Kontakte löschen?

H

Hammett

Neues Mitglied
4
Hallo,

nachdem ich das Galaxy S zurückgegeben habe besitze ich seit heute nun ein Milestone. Gefällt mir bisher ganz gut, hab aber ein großes Problem welches beim Galaxy S nicht auftrat. Und zwar zeigt er mir die Simkontakte die ich Importiert habe nicht an. Außerdem sehe ich jetzt mit simsalabim, dass auf dem Telefon alle Kontakte 4-5 mal vorhanden sind aber ich kann Sie nicht löschen, da ich Sie ja nicht sehe und simsalabim bei Optionen mit einem Fehler abstürzt.

Was kann man tun? :(
 
Die Kontakte werden im Google-Konto verwaltet. SIM-Kontakte kann man nur importieren oder exportieren, aber nicht anzeigen lassen. Wenn die importiert wurden einfach im Google-Konto oder unter Kontakte die doppelten löschen, dann müsste das passen.

simsalabin sacht mir nix.
 
Also Kontakte sind im Google Konto (danke für den Tipp) aber unter Kontakte steht ich hätte keine (im Milestone)


edit: Jetzt gehts, musste erst noch bei welche Art von Kontakte (Freunde, et.c) überall einen Haken machen und jetzt gehts.

Seltsam das die beim Galaxy S ohne irgendwelche Einstellungen oder so direkt von der Sim Angezeigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Google Konto korrekt hinzugefügt worden? (in den Einstellungen unter "Konten und Synchronisation") und ist die Autosynchronisation an? Wenn nein und die soll auch nich an sein, mal manuell synchronisieren.

//EDIT: Normalerweise muss man den Haken nich machen soweit ich weis - vielleicht hat er einfach noch nich synchronisiert gehabt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten