1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim-Kontkte auf Milestone und wie Kontakte löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hammett, 07.07.2010.

  1. Hammett, 07.07.2010 #1
    Hammett

    Hammett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    nachdem ich das Galaxy S zurückgegeben habe besitze ich seit heute nun ein Milestone. Gefällt mir bisher ganz gut, hab aber ein großes Problem welches beim Galaxy S nicht auftrat. Und zwar zeigt er mir die Simkontakte die ich Importiert habe nicht an. Außerdem sehe ich jetzt mit simsalabim, dass auf dem Telefon alle Kontakte 4-5 mal vorhanden sind aber ich kann Sie nicht löschen, da ich Sie ja nicht sehe und simsalabim bei Optionen mit einem Fehler abstürzt.

    Was kann man tun? :(
     
  2. TimeTurn, 07.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Kontakte werden im Google-Konto verwaltet. SIM-Kontakte kann man nur importieren oder exportieren, aber nicht anzeigen lassen. Wenn die importiert wurden einfach im Google-Konto oder unter Kontakte die doppelten löschen, dann müsste das passen.

    simsalabin sacht mir nix.
     
  3. Hammett, 07.07.2010 #3
    Hammett

    Hammett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also Kontakte sind im Google Konto (danke für den Tipp) aber unter Kontakte steht ich hätte keine (im Milestone)


    edit: Jetzt gehts, musste erst noch bei welche Art von Kontakte (Freunde, et.c) überall einen Haken machen und jetzt gehts.

    Seltsam das die beim Galaxy S ohne irgendwelche Einstellungen oder so direkt von der Sim Angezeigt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
  4. TimeTurn, 07.07.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ist das Google Konto korrekt hinzugefügt worden? (in den Einstellungen unter "Konten und Synchronisation") und ist die Autosynchronisation an? Wenn nein und die soll auch nich an sein, mal manuell synchronisieren.

    //EDIT: Normalerweise muss man den Haken nich machen soweit ich weis - vielleicht hat er einfach noch nich synchronisiert gehabt.
     

Diese Seite empfehlen