SIM-Lock beim I9103 entfernen

hallo forum
hab eine frage....habe mein I9103 geflasht...hat geklappt ( danke für die anleitung) dann habe ich laut anleitung gerooted (hat auch geklappt danke) trotzdem kann ich das handy nicht mit anderen sim karten nutzen..
was hab ich vergessen oder was falsch gemacht?.muss ich etwas loschen? wenn ja bitte was?
 
rooten heißt nicht simlock entfernen.
 
danke dachte der simlock wäre mit dem rooten auch erledigt...wie entferne ich dann den simlock? gibt es dazu auch eine anleitung?
danke für deine antwort
 
kann ich dir nicht sagen.
Glaub aber dass du dazu keine Hilfe hier im Forum erwarten kannst weil es nicht erlaubt ist.
 
wieso nicht erlaubt? laut rechtslage, kann ich mit meinen dingen machen was ich will...das heisst auch den simlock entfernen....oder ist das in deutschland anders? hier in österreich kann ich das machen....verliere auch nicht die hardware garantie...hast einen tipp wo ich nachschauen kann? weil, wozu ein forum wenn das wichtigste nicht erlaubt ist, oder du nichts davon darüber erfährst
jedenfalls danke für deine antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

wozu diehnt denn dann der root?
 
hehehe danke dexxmor...aber alles wohl nicht, weil der simlock ist noch da und was anderes will ich ja gar nicht verändern
hast eine idee, wie ich zum admin über meine sim-sperre werde?
 
Im xda forum gibt es eine übersicht aller firmwares. Da kannst du dir die orginal 4.0.4 von österreich ohne simlock flashen per odin

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

a.yueksel
Antworten
2
Aufrufe
1.745
elephantcage
E
S
Antworten
18
Aufrufe
5.294
Liesa
L
Eismann10
  • Gesperrt
  • Eismann10
Antworten
3
Aufrufe
5.610
molex
molex
Zurück
Oben Unten