SIM-Lock beim S7500 entfernen

S

stefanmo

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe trotz Suchfunktionen im Forum und über google keine Lösung gefunden um den SIM Lock bei einem A1 (Österreich) Handy zu entfernen.

geflasht - gerootet - custom- oder stock-roms (von sammobile - Austria und Deutschland probiert) raufgespielt. Das wurde alles bereits probiert - führte aber nicht zum Erfolg. Auch die Apps die den SIM-Lock-Code berechnen sollen funktionieren bei Ace Plus auch nicht.

Hat irgendwer eine Lösung?
 
Ich habe jetzt noch versucht die Methode des Samsung Galaxy S über die Datei nv_data.bin zu versuchen. Ich kann diese aber trotz Root-Recht und dem App Root-Explorer nicht finden!? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.985
PJF16
PJF16
G
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Googlemind
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.460
D.M
D
Zurück
Oben Unten