1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Lock beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von myle, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myle, 18.04.2012 #1
    myle

    myle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    (Ich habe zwar schon im Thread "Anleitungen" nachgeforscht, jedoch nur betr. Debranding fündig geworden):
    Gibts es auch eine Anleitung dazu, wie ich mein X10 Mini (nicht pro) vom SIM Lock entsperren kann? Ich habe diverse Geräte, die ich leider noch nie benutzt habe, deshalb sind die Geräte -obschon teilweise älter- immernoch gelockt:angry:
     
  2. Ygreck, 18.04.2012 #2
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Spiel einfach eine neue Rom auf, das ist der einfachste weg, und da die StockRom unerträglich ist empfehle ich dir das sogar bevor du graue Haare vom suchen bekommst
     
  3. segelfreund, 19.04.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo da das entfernen des SIM-Lock in Deutschland nicht korrekt geklärt ist, ist dies eine Grauzone in Richtung Illegalität.

    Da wir dies im Forum nicht unterstützen, wird der Thread geschlossen.

    Zum entsperren des Gerätes musst Du Dich an Deinen Netzanbieter wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen