Sim-Lock? Branding?

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Habe mein HOX aus einer Vertragsverlängerung von 3 Österreich.
Mein Frage diesbezüglich wäre wie ich am schnellsten die offiziellen Updates bekomme?
Da es von 3 ist dauert das ja immer länger als wenn man sich ein offenes Handy kauft.

Wenn ich das Handy entperren lasse (nicht bei 3 direkt,da sehr teuer) ist es dann das selbe wie wenn ich es mir offen bei Media Markt gekauft hätte oder gibts da noch Unterschiede?

Und wie siehts mit Garantie von 3 aus?
 
Geh zu ahm handytürkn es aufmachen kostet 70 euro hab auch ein drei handy und schon mal gefragt..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
im Internet gibts Seiten die es um 10 Euro anbieten :)

aber die Frage bleibt ob es dann noch gebrandet ist und ob ich dann zeitgleich wie die offenen Handys die Updates bekomme?
 
Nur vodafone also A1 oder T-Mobile haben handys mit branding..und ja das branding würde bleiben....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also macht es Sinn es entperren zu lassen um schneller an die Updates zu kommen?

Meine Firmware ist 1.29.771.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würd ehrlich gsagt drauf sch****** soviel schnelles kommt ein [Update] auch nicht rein,wenn überhaupt....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Naja ich habs damals ca 3 Wochen später bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

die aktuelle offizielle FW ist 1.29.411.12

also hab ich doch eine andere drauf von 3 oder nicht?
 
ach du armer - ganze 3 Wochen....

Wie hast da bloß überleben können. :D;)

Im Ernst - es lohnt sich nicht wirklich! Die paar Tage, oder eventuell Wochen dienen dir als Übersicht über eventuelle Tipps/Tricks/Erfahrungen von jenen, die es schon gemacht haben - reiner positiver Lernfaktor - es gibt ja jedesmal irgendwelche Schwierigkeiten nach nem Update - sieh es eher als Vorteil.
 
naja mich nervt das schon jedesmal wenn man überall liest neues Update mit so und so vielen Verbesserungen und ich muss warten bzw hoffen dass ich das auch bekomme :)
 
Ja es ist eigentlich gut das du es nicht beim roll out schon bekommst,weil die netzbetreiber sich die Software zuerst ansieht so hast du dann auch weniger Bugs....also es läuft besser

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Verstehe also hilft nur eine Custom Rom und mit Sim-Lock hat das nix zu tun?
 
Mein sim lock hilft nichts...kollege lass dein teil doch so wie es ist weil glaub ma wennst ahn brick hast kannst dei HOX vergessen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das wollte ich wissen danke!
Mein SGS hab ich ständig geflasht aber das HOX bleibt mal wie es ist :)
 

Ähnliche Themen

Ariel
  • Ariel
Antworten
0
Aufrufe
973
Ariel
Ariel
T
  • talentiert
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Schaeferreiner
Schaeferreiner
V
Antworten
5
Aufrufe
1.877
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten