1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-Lock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von potze, 30.12.2010.

  1. potze, 30.12.2010 #1
    potze

    potze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo

    Ich bin ein Android-Neuling und würde gerne bei mein HTC Desire HD das simlock ausschalten.
    Nun hab ich mir die ganzen Anleitungen zwecks s-off root usw durchgelesen, doch nirgends was wegen den simlock gefunden.

    geht dass beim DHD überhaupt und wie?

    Lg und danke für die Antworten.
     
  2. segelfreund, 30.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wieso SIMLOCK?
    Bis jetzt ist noch nirgends ein DesireHD mit SIMLOCK aufgetaucht.
     
  3. freddy, 30.12.2010 #3
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    denke schon, dass die in Österreich mit SimLock verkauft werden - bin mir aber nicht sicher

    beim alten desire & hero wars zmd. so!
     
  4. flying fox, 30.12.2010 #4
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wie auch immer, mit Radio S-Off. Siehe zB hier [TOOL][VIDEO] One click Radio S-OFF, SimUnlock (Easy Root Guide) - xda-developers
     
    JD69 bedankt sich.
  5. potze, 30.12.2010 #5
    potze

    potze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    mein A1 DHD will die 3 - Sim nicht erkennen / mit der zusammenarbeiten, somit wird's wohl ein Sim-lock haben.

    Danke, dann werde ich mal den Radio S-Off machen.

    Lg
     
  6. JD69, 14.01.2011 #6
    JD69

    JD69 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.06.2010
    @potze: Hast du Erfolg gehabt?

    "mein A1 DHD will die 3 - Sim nicht erkennen"
    -> Bei mir wirds wohl in bälde umgekehrt sein, deshalb würd mich einer positive Rückmeldung deinerseits durchwegs fröhlich stimmen.


    @segli: Jap, bei den DHDs von österr. Anbietern is ein SimLock drin.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  7. potze, 14.01.2011 #7
    potze

    potze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    da ich nun eh die 3 Simkarte nicht mehr aktiv habe, habe ich es mit den rooten auch verschoben. Werde es aber mal machen ( juckt ja unter den Fingernägeln ).

    Falls du es zuerst machst bitte ich dich um rückmeldung
     

Diese Seite empfehlen