Sim-Lock erkennen

M

mc-mik

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe die IMEI-Nummer meines neuen Galaxy A5 auf IMEI.info geprüft. Leider habe ich dort keine Infos zum Simlok-Status gefunden.
Wie kann ich den Simlok-Status herausfinden, ohne andere Sim-Karten einzulegen?
Danke
 
Garnicht. Einfachster Weg ist wirklich eine andere Simkarte.
Wobei man eigentlich auch anhand der Quelle erkennen kann ob es überhaupt Simlock haben kann.
 
Hi, ich habe von meinem Chef das A5 kurz hier, der wollte wissen ob es ein Simlock hat, weil er dieses Jahr in die USA reist, ob er sich da dann eine Sim Karte holen kann dafür.
Das Gerät ist von 1&1 hat meine T Mobile Karte angenommen, es hat auch keine Startanimationen oder Apps von 1&1 drauf.
Dann sollte es wohl ein freies sein?
 
Jeb isn Freies,die Meisten Smartphones mit Vertrag sind frei,wohl gemerkt,die Meisten.
Aber 1+1 sind frei,hat meine verflossene.Greeetz!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.333
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten