Sim-Lock für indische Simkarten - in Deutschland nutzbar?

M

Melisato

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin nun ein halbes Jahr in Indien und habe mir dafür gleich mal zu Beginn ein Samsung Galaxy J5 gekauft. Nun steht auf der Packung, dass das Handy nur für indische Simkarten ist. Um es in anderen Regionen zu nutzen, muss ich mindetens 5 Minuten mit einer indischen Simkarte telefoniert haben. So weit, so gut - schließlich nutze ich das Handy jetzt ein halbes Jahr mit einer indischen Simkarte. Aber kann ich sicher sein, dass es anschließend kein Problem sein wird, das Handy mit einer deutschen Simkarte zu nutzen? Oder muss ich dann in Deutschland nochmal 5 Minuten mit meiner indischen Simkarte telefonieren? Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe...danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
610
RE60
R
S
Antworten
13
Aufrufe
573
heinzl
heinzl
B
Antworten
4
Aufrufe
824
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten