Sim Lock

Wegschmeißen würde ich es nicht. Wie gesagt: Über ebay den Käuferschutz kontaktieren und weiter in diversen kleinen Läden nach nem Unlock fragen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Sowas macht normal der türke in seinem laden

Gesendet von meinem SGPT13 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir schon das Hirn zermatert, wir haben keinen Türken der das macht, oder de so einen Laden hat. :sad:
 
In jeder etwas größeren Stadt gibt es solche Läden. Augsburg (ist jetzt nicht die Grosstadt!) z.B. hat alleine mir 5 bekannte Läden (und es sind sicher mehr), die das machen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hast du einen Tipp für mich wie ich den finden kann!!! Internet?? Ich kann da ja kaum Türken um die Ecke eingeben :rolleyes2:
 
Die meisten der kleinen Läden haben keine Homepage. Da es hilft nur wie in der Aral-Werbung: "I'm walking...", also Zeit nehmen und die Geschäfte abklappern....

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Handy ohne SIM Karte einschalten.
*#*#7378423#*#* eingeben
Service Info-> SIM Lock
Jetzt musst du mir sagen wo das X ist (sollte bei Network sein) und die Zahl dahinter. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Für welches Netz ist es den gesperrt?

Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht warum alle sagen man können den lock mittels Software nicht wegbekommen aber so ganz richtig ist das nicht. Es gibt da schon diverse "Software" für ^^

Gesendet von meinem LT26i
 
Da das aber kein legaler Weg ist, wird er da hier nichts zu finden und ich möchte hier in der Richtung auch nichts lesen.
 
Das hab Ich auch nie behauptet ;) Ich werde das auch nicht hier erläutern. Ich wollte nur mal klarstellen dass das nicht ganz so richtig ist. Für alles weiter an den TE hilft Google weiter.

Gesendet von meinem LT26i
 
Ich rate generell von so etws ab.

A) Illegale Software
B) Man hat damit ganz schnell mal einen tollen "Hightech-Briefbeschwerer"

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Kann sein. Weiß nicht ob das Illegal ist. Aber ist halt von nem Delevoper Team. Denke mal nicht dass da Viren o.ä drauf sind. Aber wie gesagt gehört hier nicht rein. Soll der TE einfach beim Provider freischlaten lassen gegen nen Aufpreis oder halt den erwähnten Käuferschutz in Anspruch nehmen.
 
Hey com !

GIbt es eine möglichkeit, bei dem Xperia S lt26i den Sim lock zu entfernen? ^^

mfg
 
Provider Anrufen und 100€ zahlen oder 2 Jahre warten.
 
Das handy ist bereits 2 jahre alt, der vertrag läuft aus (drei) und deswegen frage ich.
 
Oh.... Österreich.... Da ist meiner Meinung nach die Sperre nicht automatisch aufhebbar.

Einfach nach "Sim unlock" googeln. Kostenlos ist das allerdings dort auch nicht, aber billiger, als über den Provider allemal.
 
Stimmt, in Österreich bekommt man nicht nach 2 Jahren den Unlock-Code. Das Teil bleibt für immer gesperrt. Wenn Du ein paar passenden Suchwörter hat, Evan. , gerne per pm
 

Ähnliche Themen

SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
17
Aufrufe
24.296
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
D
  • DasChriss
Antworten
7
Aufrufe
875
Kamaru
Kamaru
S
Antworten
8
Aufrufe
2.539
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten