SIM Slot im Galaxy Tab 2 10.1

L

leni123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze seit heute das Samsung Galaxy Tab2 10.1 und finde keinen Einschub für die SIM Karte, kann mir bitte jemand helffen !!!
 
RTFM ... sorry, aber wozu gibt es die? :rolleyes:

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Fürs internet bekomme keine wlan verbindung.

Lg
 
Brauchst du für dieses Forum nicht auch Internet? :D

Opera (oder ein anderer Browser) hat eine Download-Funktion, du wirst das Manual eh brauchen, also laß es dir auf dein Tab ... dann hast du es immer bei dir vor Ort. ;)

MfG Conner
 
Danke habe jetzt eine verbindung über dink bekommen meine frage fallen da kosten an ?

Lg leni
 
Leni, deine Fragen sind jetzt nicht wirklich der Sinn eines Forums. Du postest hier lapidar wirr formulierte Fragen ohne Punkt, Komma oder Großbuchstaben, die eigentlich nur eins erkennen lassen: Dass du dich anscheinend noch nicht eine Sekunde bemüht hast, dein Problem selbst zu lösen.

Wenn du ein Problem hast, versuche, die Antwort in der Anleitung oder im WWW zu finden. Wenn dir das aud diesem Weg nicht gelingt, dann darfst du hier gerne in brauchbarem Deutsch eine ausführliche und strukturierte Problembeschreibung posten und wir werden dir gerne antworten.

So wie jetzt hat das keinen Zweck.
 
Deine Antwort ist eine Frechheit !!!

Habe mich sehr wohl mit dem Problem beschäftigt !!!
 
@Leni: Ich muss leider sagen, dass die anderen Recht haben.

Zum einen sind deine Beiträge in diesem Thread vollkommen Offtopic. Hier geht es um das Galaxy Note, nicht um das Galaxy Tab. Deshalb werde ich sie auch gleich abtrennen und in den passenden Bereich verschieben.

Dann lassen deine Beiträge erkennen, dass du tatsächlich nicht den geringsten Blick in die Anleitungen deines Gerätes geworfen hast. Das alles ist dort beschrieben. Falls du die Anleitungen nicht lesen willst, hilft auch die Suchfunktion in diesem Forum weiter.

Nicht zuletzt sind deine Beiträge in Formulierung und Ausgestaltung inakzeptabel. Hier im Forum ist es üblich, sich an die Rechtschreibregeln zu halten - dazu gehört auch Großschreibung und Zeichensetzung.

Wenn du hier zukünftig konstruktive Hilfe erwartest, solltest du dein Posting-Verhalten und deine Herangehensweise ändern. Dann wirst du hier sicher noch viel Freude haben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten