SIM Zugriff durch FSE blockiert, wie entspere ich das wieder?

D

Darkangelstrike

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit der Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung.

Eigentlich mehr mit dem Zugriff auf die Kontakte.

Zuerst mein Weg und den fehler den ich gemacht habe...

Ich habe mein GN mit der Freisprecheinrichtung meines VW verbunden (UHV-Premium) hat auch alles wunderbar geklappt. (rSAP durch Root hinzugefügt)
Jetzt kam beim GN die Abfrage wegen des Zugriffs auf die Kontakte.
Ich habe den Hacken gesetzt das ich es immer erlaube und bin auf die Ablehntaste gekommen.

Und Jetzt die Frage: wie bekomme ich diese Abfrage wieder zurück.
Bei älteren Versionen von Android war das unter Anwendungen...
Bei ICS finde ich es nicht.
Ausserdem weis ich nicht welcher Dienst dafür verantwortlich ist.

Kann mir einer dabei helfen?
Ich will nicht das GN resetten nur wegen der Kleinigkeit.

MfG.
Dark
 
Das Pairing in den BT-Einstellungen löschen und neu verbinden, eigentlich sollte das was du willst auch den BT Einstellungen am Phone einstellbar sein, ohne das Pairing zu löschen... Oder verstehe ich da was falsch?
 
Grüße,

das pairing aufheben klappt leider nicht.
Am sonsten gibt es in den Einstellungen nur das Umbenennen des Pairing und man kann einen Hacken bei "Telefon-Audio" setzen bzw. entfernen.

Ich bin mir nicht sicher ob die Ablehnung des Zugriffes nur auf das eine pairing oder auch auf alle folgende zutrifft.
Habe Gestern nochmal mit einem anderen Auto versucht, er Verbindet sich und ich kann telefonieren aber das Telefonbuch geht auch nicht.
Beim GN eines Freundes funktioniert es mit beiden Fahrzeugen ohne Probleme.

Läuft wohl alles auf neu aufsetzen des Telefons hinaus, schade!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.005
Speedboat
S
C
  • Gesperrt
  • charly360
Antworten
2
Aufrufe
1.279
frank_m
frank_m
G
Antworten
7
Aufrufe
1.389
syscrh
S
Zurück
Oben Unten