1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Zugriff durch FSE blockiert, wie entspere ich das wieder?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Darkangelstrike, 02.05.2012.

  1. Darkangelstrike, 02.05.2012 #1
    Darkangelstrike

    Darkangelstrike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem mit der Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung.

    Eigentlich mehr mit dem Zugriff auf die Kontakte.

    Zuerst mein Weg und den fehler den ich gemacht habe...

    Ich habe mein GN mit der Freisprecheinrichtung meines VW verbunden (UHV-Premium) hat auch alles wunderbar geklappt. (rSAP durch Root hinzugefügt)
    Jetzt kam beim GN die Abfrage wegen des Zugriffs auf die Kontakte.
    Ich habe den Hacken gesetzt das ich es immer erlaube und bin auf die Ablehntaste gekommen.

    Und Jetzt die Frage: wie bekomme ich diese Abfrage wieder zurück.
    Bei älteren Versionen von Android war das unter Anwendungen...
    Bei ICS finde ich es nicht.
    Ausserdem weis ich nicht welcher Dienst dafür verantwortlich ist.

    Kann mir einer dabei helfen?
    Ich will nicht das GN resetten nur wegen der Kleinigkeit.

    MfG.
    Dark
     
  2. Donald Nice, 02.05.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Das Pairing in den BT-Einstellungen löschen und neu verbinden, eigentlich sollte das was du willst auch den BT Einstellungen am Phone einstellbar sein, ohne das Pairing zu löschen... Oder verstehe ich da was falsch?
     
  3. Darkangelstrike, 03.05.2012 #3
    Darkangelstrike

    Darkangelstrike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Grüße,

    das pairing aufheben klappt leider nicht.
    Am sonsten gibt es in den Einstellungen nur das Umbenennen des Pairing und man kann einen Hacken bei "Telefon-Audio" setzen bzw. entfernen.

    Ich bin mir nicht sicher ob die Ablehnung des Zugriffes nur auf das eine pairing oder auch auf alle folgende zutrifft.
    Habe Gestern nochmal mit einem anderen Auto versucht, er Verbindet sich und ich kann telefonieren aber das Telefonbuch geht auch nicht.
    Beim GN eines Freundes funktioniert es mit beiden Fahrzeugen ohne Probleme.

    Läuft wohl alles auf neu aufsetzen des Telefons hinaus, schade!!!
     

Diese Seite empfehlen