Simcard-Lock Samsung Galaxy s4

K

KartoffelKarl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Hab bei T-mobile (Österreich) den Vertrag gekündigt und wollte auf HoT umsteigen, jedoch sah ich dann, dass meine S4 einen Simlock hat und ich wollte fragen, ob man den selbst aufheben kann bzw. wie dass geht, ohne an T-mobile nochmal 50,- abdrücken zu müssen?
Gerät: S4
Modellnummer: GT-19505
Android-Version: 5.0.1
Basisbandversion: 19505XXUHOJ2

Danke im voraus.
converted_wink287.gif
 
kannst im playstore nach unlock s4schauen , gibt's glaub Apps dafür, kostet aber auch 8 bis 12 €uronen
 
@Spinatlasagne Hätte gedacht, dass es auch irgendwie gratis geht, weil das Handy ist ja auch nichtmehr das neueste.
 
wäre mir nix bekannt, aber wartest halt mal ob jmd mehr weiß
 
@Spinatlasagne Alles klar. Danke
 
Hallo. Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, kannst du beim Provider kostenlos einem entsperrcode anfordern. Dazu brauchst du nur die IMEI Nummer. Die steht auf dem Karton, unter dem Akku und nach Eingabe *#06# auf dem S4.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
183
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
252
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.289
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten