SimCity Deluxe von EA

EA ist echt das Allerletzte… ist halt Mist, dass die so viele (theoretisch) gute Titel rausbringen (und damit die Spiele-Serien versauen) :sad:
 
für jemanden einen Keks der das Update hat. Nachweis das ich das gekauft habe kann gerne per Beleg erfolgen
 
Hallo Leute, wie siehts bei euch aus? Hat sich was getan? Bei mir leider immer noch nicht. Ich kann das Spiel auch nicht mehr im Shop finden. Hat sich das wohl für uns erledigt so wie ich das verstehe. Das grenzt ja schon fast an Betrug. Hat jemand eine idee wie wir das Geld wieder bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit Google, möchte hier aber ganz klar auch Google eine mitschuld daran geben. Ich hätte da einen gewissen schutz erwartet wenn ich da über den Playstore Apps kaufe.
 
spiel ist da aber lässt sich leider nicht auf note 10.1 spielen ....
 
Hi,
Sorry das ich den alten Thread rauf hole, aber ist das Spiel aus dem Playstore verschwunden?

Ich finde es nicht. Kann mir vielleicht jemand nen Link posten.

Gruß
Stoli
 
Jo, ist offenbar weg.

Finde ich nichtmal bei play.google.com

und da zeigt er alles an!
 
  • Danke
Reaktionen: stoli
Muss EA aufgrund schlechter Bewertungen und wahrscheinlich geringen Umsatz rausgenommen haben. aber so verschandelt wie man simcity hat, auch kein wunder...
 
Naja verschandelt. ist dem original ich glaube es war 3000 schon sehr nahe gekommen!

Ich habe es gerne gespielt auf dem Tablet. Meine Stadt "Neustadt am Pullerbach" hatte schon 371 000 Einwohner und die Junge aufstrebende Gemeinde Langfurt-Urinsee hatte 7400 Einwohner :( ! Bzw. haben sie immer noch, die Savegames liegen noch auf dem Tablet, nur ich komme an die APK nicht mehr ran, da ich das Tablet neu gemacht hatte, und die APK im Playstore nicht mehr zu finden ist :(:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss das alte Thema leider nochmal hervor kramen.

Vorweg: Das Spiel war und ist nicht aus dem Store verschwunden, es will nur nicht gefunden werden. Der Link dazu lautet https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.simcitydeluxe_row

Nun mein Problem:
Ich habe das Spiel lange auf meinem Tablet gespielt (finde es eine recht gelungene Umsetzung), weil es auf meinem alten Smartphone nicht gerade gut zu spielen war. Nun habe ich vor, auf meinem LG G3 weiter zu spielen, aber das Spiel funktioniert darauf nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, es doch zum Laufen zu bekommen?
 
Wenn ich den Link anklicke kommt immer "We're sorry, the requested URL was not found on this server."
 
Seltsam, bei mir funktioniert der Link nach wie vor.
Bist du per Cookie im Playstore angemeldet und hast das Spiel vorher auch gekauft? K.A., warum der Link sonst nicht funktionieren sollte.
 
Irgendjemand eine Idee?
Die APK kann ich vom Tablet kopieren, aber sie läuft auf dem G3 einfach nicht...und EA schreibt nur dumme Standard-Antworten von wegen "Wir sind bemüht, dass bla bla..."
Dabei macht das Spiel so einen Spaß...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
985
569908
5
Zurück
Oben Unten