1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simi clock: Wetterproblem

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Corndude, 11.10.2011.

  1. Corndude, 11.10.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    in Simiclock wird mir leider kein Wetter angezeigt. Standort hab ich auf automatisch stehen und refresh auf 1 stunde aber nichts passiert. Manueller Standort lässt sich nicht eingeben und das manuelle Synchronisieren funktioniert auch nicht...
     
  2. stetre76, 12.10.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    hmmm, hab's gerade versucht und bei mir wird das Wetter problemlos angezeigt...

    ich würde einmal folgendes probieren:

    • Widget löschen und dann neu einrichten (nicht mit import settings), bzw.

    • Cache von der App löschen, bzw.

    • sollte das auch nicht funktionieren, dann einfach einmal simi clock deinstallieren und dann nochmals installieren.
     

Diese Seite empfehlen