simkarte aus smartphone in sgt?

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, ich gedenke mir nun doch ein sgt zu zulegen. Habe derzeit ein htc desire mit fonic simkarte inkl. Datenflat. Meine frage ist kann ich theoretisch bei bedarf die simkarte aus dem htc in das sgt stecken, um damit ggf. kowmfortabler zu surfen wenn ich unterwegs bin? Kann ja eigentlich die simkarte in jedes smartphone stecken. Ist halt die frage wie fonic das sgt einstuft. Praktiziert das so schon jemand?

Gruss robuh
 
robuh schrieb:
Hallo, ich gedenke mir nun doch ein sgt zu zulegen. Habe derzeit ein htc desire mit fonic simkarte inkl. Datenflat. Meine frage ist kann ich theoretisch bei bedarf die simkarte aus dem htc in das sgt stecken, um damit ggf. kowmfortabler zu surfen wenn ich unterwegs bin? Kann ja eigentlich die simkarte in jedes smartphone stecken. Ist halt die frage wie fonic das sgt einstuft. Praktiziert das so schon jemand?

Gruss robuh


Denke, das sollte kein problem sein, will dir aber jetzt nicht falsch erzählen.
 
Hallo,

selbstverständlich kannst Du Deine SIM Karte zwischen den beiden Geräten wechseln. Warum sollte Fonic damit ein Problem haben?

Viele Grüße
Handymeister
 
ich habe zwei SIM Karten (mit der gleichen Nr.).
Eine ist in meinem SG i9000 und die zweite in meinem SGT.
Kann mit beiden surfen nur wenn ein Anruf kommt,
geht er zum letzten eingebuchtem Gerät.
 
@tcfy
Das ist natürlich die Deluxevariante, aber bei Fonic gibt es keine MultiSIM Option um mehrere Geräte zu betreiben. Da muss man immer noch zu den vier gr. Betreibern...
 
Ich hab T-Mobile mit MultiSim und bei mir kommen die Anrufe auf beiden Geräten gleichzeitig an.
Nur die SMS/MMS muß ich zuordnen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.148
drefreu
D
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.802
NewTab
N
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten