1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simkarte blockiert nur mit einer Simkarte :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von topek, 09.01.2011.

  1. topek, 09.01.2011 #1
    topek

    topek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,
    ich habe eine X8 mit Android 2.1 (update selbst durchgeführt).
    Wenn ich das Handy einschalte sehe ich sowas:
    "Simkarte blockiert"

    Ich habe 2 Verträge bei Eplus.
    1 Simkarte funzt mit X8. Die andere nicht. Die simkarten sollen gleich alt/modern sein.
    Die Simkarte die in X8 nicht geht, funktioniert problemlos in anderen Handys (LG Chocolate, HTC Touch hd und Benq Siemens).
    Ich habe ausländische Simkarte in die X8 gesteckt und da funzt auch alles (roaming geht)

    Ich habe keine Idee wie ich anfangen soll.
    Neue simkarte bei eplus bestellen?
    Ich will meine x8 genau mit dieser, blockierten, simkarte verwenden.

    Grüße
    topek
     
  2. 0211dus, 10.01.2011 #2
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    geh einfach mal zu eplus und frag vor ort mal nach, kann ja auch defekt sein
     

Diese Seite empfehlen