Simkarte entfernt

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hey leute mein handy hat manchmal die macke das es mir im normalem betrieb sagt das ich die simkarte entfernt haben soll.

Was ich aber nicht habe wie kann ich den fehler beheben?

Zur info meine sims karte ist eine micro sim in so einem plastikteil damit sie wieder zu einer normalen sim wird
 
Vielleicht hat dein Adapater ein Problem

Oder der SImkarten halter gehört mal gereinigt (vlt. ist Staub darin)
 
Hatte ich auch und war entnervt. Die Lösung war dann letztlich sehr einfach:

Ich fand in einem Forum für Samsung Galaxy dieses Problem beschrieben und da gab es auch dutzende abstruser Erklärungen. Aber es war letztlich einfach eine defekte Charge an SIM-Karten, die das Problem bei manchen Androiden verursachte. Die Karte wurde durch eine der neuesten Generation ausgetauscht und seitdem ist Ruhe! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten