1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simkarte entfernt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von Blaufisch89, 23.06.2012.

  1. Blaufisch89, 23.06.2012 #1
    Blaufisch89

    Blaufisch89 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hey leute mein handy hat manchmal die macke das es mir im normalem betrieb sagt das ich die simkarte entfernt haben soll.

    Was ich aber nicht habe wie kann ich den fehler beheben?

    Zur info meine sims karte ist eine micro sim in so einem plastikteil damit sie wieder zu einer normalen sim wird
     
  2. SonyEricsson_Fan, 28.06.2012 #2
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Vielleicht hat dein Adapater ein Problem

    Oder der SImkarten halter gehört mal gereinigt (vlt. ist Staub darin)
     
  3. Vritra, 10.03.2013 #3
    Vritra

    Vritra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hatte ich auch und war entnervt. Die Lösung war dann letztlich sehr einfach:

    Ich fand in einem Forum für Samsung Galaxy dieses Problem beschrieben und da gab es auch dutzende abstruser Erklärungen. Aber es war letztlich einfach eine defekte Charge an SIM-Karten, die das Problem bei manchen Androiden verursachte. Die Karte wurde durch eine der neuesten Generation ausgetauscht und seitdem ist Ruhe! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen