1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simkarte plötzlich nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von FabianJe, 30.09.2011.

  1. FabianJe, 30.09.2011 #1
    FabianJe

    FabianJe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    HI,
    ich habe ein eirren Fehler:
    Mein Stein erkkennt meine Simkarte nicht.

    War gestern abend weg und hatte kein I-Net, ok denke ich mir bin ich halt auf dem platten Land passiert.
    Dann war auch noch "nur Notrufe möglich" - kein Netz.
    Ok denke ich mir noch platteres Land oder der Sendemast ist kaputt.
    Dann war ich in der Zivilisation und immer noch - nur Notrufe.
    Ok Denke ich mir vielleicht hat das mit der Abbuchung nicht funktioniert oder mein Provider hat scheiße gebaut.
    Aber dann habe ich mal getestet:
    • Meine Simkarte in diesem Handy - funktioniert tadellos bis gestern
    • Meine Simkarte in anderes Handy - funktioniert tadellos
    • Andere SimKarte in mein Handy - funktioniert tadellos

    Habe einen Reboot schon versucht und Flugmodus an/aus

    Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte?

    Grüße
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen