1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sporck, 23.08.2011 #1
    Sporck

    Sporck Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bezüglich der Simkarte in meinem Galaxy Tab 10.1 (P7500). Ich kann die Karte zwar einsetzten, allerdings "rastet" sie nicht wirklich ein und kommt immer wieder ein Stück von alleine raus. Sobald ich den Verschluss zu mache, klappt alles wunderbar, nur das der Verschluss nicht mehr zu 100% mit dem Gehäuse abschließt, weil die Simkarte ihn hochdrückt. Ist dies normal bzw. bei anderen Geräten auch so oder habe ich die Karte einfach falsch eingesetzt?

    Vielen Dank im Voraus

    Sporck
     
  2. krausem, 23.08.2011 #2
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Du hast die Karte falsch eingesetzt. Die muss ziemlich tief rein. Bei mir hat das nur mit einem schmalen Schraubendreher geklappt, mit dessen Hilfe ich die Karte sehr weit reindrücken konnte, bis sie einrastet !

    Gruß
    Markus
     
    Sporck bedankt sich.
  3. Sporck, 23.08.2011 #3
    Sporck

    Sporck Threadstarter Junior Mitglied

    Super vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausporbieren!