1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simkarte wechseln ohne Netzzugang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von the.jester, 17.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the.jester, 17.08.2011 #1
    the.jester

    the.jester Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich fahre in den nächsten Tagen ins Ausland und werde dort eine neue Sim Karte in das Defy einlegen. Wahrscheinlich habe ich keinen Netzzugang zunächst. Motoblur will in diesem Fall aber eine Autentifizierung. Funktioniert die auch, wenn kein Netzzugang besteht.

    Danke für Eure Antworten schon mal.

    the.jester
     
  2. davidv3, 17.08.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Sollte funktionieren.Glaube das auch am Anfang gemacht zu haben als meine Karte noch nicht Internetfreigeschalten war.
    Wenn nicht setz dich in ein Cafe mit Wlan wenn es das geben sollte.
    Oder überspringe die Anmeldung bei Moto und hole es später nach.

    Gruß
     
  3. supernanny, 17.08.2011 #3
    supernanny

    supernanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hatten wir schon einmal. Ohne Internet ist nicht.

    Also wlan oder Institut. Alternativ neu installieren / zurücksetzen und das Blut überspringen. Ich kann cm7 als alternativ ROM empfehlen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. molex, 17.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen