Simkarte wird nach Flashen nicht mehr erkannt.

C

Caleb27

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leutz,

habe ein dringendes Problem....
habe gestern mein ray geflasht (ics4) alles lief einwandfrei, doch irgendwann Nachts ist die simerkennung abgeschmiert. Nun erkennt das gerät meine sim nicht mehr (kein netz, keine netzwahl, keine internetverbindung), obwohl es direkt nach dem flashen noch funktionierte.

Was ist passiert?
Wer weiss Rat?

Danke um schnelle hilfe! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Achjaaaa....
Sim funktioniert in einem anderen gerät!
Reeboot bringt keinen erfolg, hardreset genauso wenig!!

Ich verzweifele!
 
Neu flashen schon probiert ?

gesendet von meinem LT18i
 
Funktionieren andere Sim-karten?
Wie hast Du geflasht?
Über PC Companion?
Sonst was modifiziert?
Wenn nicht, dann am besten zum Service einschicken.
 
Ist komplett geflasht und neu gerootet mit neuem Kernel etc.....
Mit Bootloader und co.

Nein bisher noch keine andere sim ausprobiert...

Habe den groben verdacht das sich der kernel iwie kaputt geschossen hat?!?!
 
Hat sich jetzt erledigt...
mein kollege und ich haben mein ray jetzt mit der standart 2.3.4 version geflasht und gerootet, nachdem wir bestimmt 5 Rom/Kernel Kombinationen ausprobiert haben die alle irgendwie fehlerhaft waren....entweder tat des Wifi nicht oder die sim wurde ständig aberkannt und sich das gerät teilweise im bootloop aufgehangen hat!

Aber wie kann das?? Gibt es im moment noch keine stabielen ics4 versionen für das ray?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten