simkarte wird nicht erkannt

T

tweak4

Neues Mitglied
0
hey leute, hab n kleines problem, mein spica funktionierte bischer immer 1A, heute ist es bloss ausgegangen und blieb immer wieder beim start stecken. jetzt habe ich alles komplett auf firmeware zurückgesetzt und nun wird die simkarte nicht erkannt... hat einer eine idee was ich machen könnte? achja, hab´s schon mit ner anderen simkarte versucht und klappt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hab jetzt alles neu geflasht und n hardreset gemacht. jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.. kann mir trozdem einer erklären wie sowas passiert sein kann? hab keine updates oder so gemacht.. ist einfach aufeinma ausgegangen und nicht mehr an -.-
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.778
avalon666
avalon666
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.273
speerwerfer
S
S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.295
schuessm
S
Zurück
Oben Unten