Simkarte wird nichtmehr erkannt

E

EnergyCross

Neues Mitglied
0
hey leute,


ich hab folgendes problem:

vor ein paar Tagen hatte mein Xperia X10 abend als ich schlafen bin noch etwa 10% akku. ok, habs über nacht ans ladegerät gesteckt. am nächsten tag schau ich drauf - kein netz. ich denk mir erstmal nicht so schlimm, ist öfters bei uns in der gegend. war aber den ganzen tag so, kein netz gar nichts.

dann hab ich mal den akku raus, sim karte raus und alles wieder rein. dann fällt mir auf dass ich keinen Pin eingeben muss... also dacht ich meine sim karte hat einen weg. also karte in anderes handy. funktioniert. ein paar alte Prepaid Simkarten (vorher getestet - gehen alle) in mein X10 rein. es wird keine karte erkannt. ich bekomme auch den Hinweiß dass ich eine Sim Karte einlegen soll und das Handy neu starten soll. :confused2:

das Handy ist momentan auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verstaubt eigendlich nur.

Garantie kann ich ausschließen, da ich selber schon zweitbesitzer bin und keine rechnung habe.

ist da noch was zu machen oder am besten als defekt verkaufen? vielleicht gibts noch 50 euro für einen ausschlachter :tongue:
es wird dann als neues handy das SGS2 kommen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsgespräche sind in einem anderen Teil des Forums zu Posten.

Hast noch nie daran gedacht das Handy neu zu flashen - ein Update zu machen um danach zu sehen ob es wieder funktioniert`? Versuchs mal, danach kannst noch immer dein Handy an "den Mann" bringen.
 
das war auch kein verkaufsgespräch, habe nur nachgefragt was sinnvoll wär falls man es nichtmehr retten kann.
 
wie sieht die hülle den optisch aus? würde dir die schonmal abkaufen ;) auch wenns hier net hingehört ;)
 
einzelteile verkauf ich nicht, wenn dann als komplettes gerät. und das gehört hier echt nicht hin.

falls du am ganzen handy interesse hast schreib mir eine PN
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.076
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.444
sauger16
S
L
Antworten
2
Aufrufe
2.799
AlexGfX
A
Zurück
Oben Unten