1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simkarte??

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von STaaFF7o, 31.12.2011.

  1. STaaFF7o, 31.12.2011 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo
    Habe mir das a500 nur mit wifi gekauft also ohne simkartennutzung,doch jedes mal wenn ich das teil hochfahre kommt die Meldung "bitte simkarte einlegen" habe ich jetzt doch ein tablet mit 3g Nutzung oder kommt diese Meldung immer??


    Gruß
     
  2. skai, 31.12.2011 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Schau mal in die Einstellungen. Dort bei "über das Tablet" und dann bei Modellnummer, was da steht. Wenn A501 dort steht, dann hast du die 3g Variante.
    Wahlweise könntest du auch einfach nachschauen, ob der Sim-Karten-Slot vorhanden ist (Weiß aber leider nicht, wo der sich befindet)
     
  3. Herby3, 31.12.2011 #3
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ...oben unter der Klappe.
     

Diese Seite empfehlen