1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SImkarten Slot defekt ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von SULOG, 26.11.2011.

  1. SULOG, 26.11.2011 #1
    SULOG

    SULOG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hiho hab gestern mein Xoom bekommen und natürlich mal ausprobiert,
    hab dies mit meiner sim karte aus meinen Handy gemacht .
    Alles ging wunderbar hab es dann gerootet und weiterhin ging alles wunderbar ,habe dann heute eine eigene sim dafür gekauft,und wollte sie natürlich verwenden.
    Also handysim raus (ging etwas schwerer raus )und die neue rein und zack aus war der Fun simkarte wird nicht erkannt natürlich dacht ich mir das kann ned sein und hab auch die Handy Sim nochmals probiert aber es ging trotzdem nicht kommt mir vor als hät der Simslot nen defekt or wackelkontakt

    Was meint ihr dazu vll habt ihr eine meinung or idee dazu?
    Wäre dankbar für eure hilfe
     
  2. Ery, 27.11.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hast du das Xoom neu gestartet? Die Karte wird nur beim Einschaltvorgang richtig erkannt, ein Wechsel in Betrieb funktioniert nicht.
     
  3. SULOG, 27.11.2011 #3
    SULOG

    SULOG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ja das hab ich natürlich gemacht ging aber nicht
     
  4. zariomahn, 28.12.2011 #4
    zariomahn

    zariomahn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hi,

    habe seit heute das gleiche Problem, egal welche Karte ich einlege, es wird keine erkannt.... :confused2::confused2:

    Was war bei Dir??

    Gruß

    MZ
     
  5. fabiosinus, 29.12.2011 #5
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    218
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Geht mal davon aus das der SIM Kartenleser defekt ist. War bei meinen Gerät auch so und wird jetzt von Dat Repair repariert. Am besten eine Multisim besorgen und diese dann drin lassen.
     
  6. zariomahn, 29.12.2011 #6
    zariomahn

    zariomahn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hi,

    hab heute das Gerät beim T-Punkt abgegeben, wird auch repariert (war erst 3 Monate alt).

    Multisim habe ich, die Karte wurde höchstens drei mal gewechstelt :unsure:
    Hoffentlich hällt die Reparatur länger !!

    Gruß

    MZ
     
  7. fabiosinus, 29.12.2011 #7
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    218
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Für alle die Probleme mit den SIM Kartenleser haben empfehle ich die Firma DAT REPAIR in Flensburg.

    Gestern versendet mit defekten SIM Kartenleser und heute schon repariert und fertig für den Versand. Das ist mehr als schnell das ist ein TOP SERVICE. Und auf deren Internetseite ist man fast Live dabei, na ja man bekommt immer den aktuelle Status angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen