Simkarten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen?

webmichl

webmichl

Dauergast
366
Moin,
ich nutze jetzt seit 2 Tagen den Hero und bin bisher zufrieden. 2 Tage Akkulaufzeit (hängt gerade an der Strippe) trotz intensiver Installier- und Ausprobierphase ist schon mal ein gutes Zeichen.

Meine Frage: bei diesem Gerät kann ich den Simkarten mit Bordmitteln keine unterschiedlichen Klingeltöne zuweisen, richtig? Oder bin ich zu blöd die Einstellungen zu finden?

Danke schonmal.
 
Nee du bist nicht zu (Blöd) du kannst mit der App Dualsim Ringtone DualSim Ringtone – Android-Apps auf Google Play das aber Konfigurieren,
der SMS Benachrichtigungston muss dafür auf Standard gesetzt werden.
Das war es auch schon, viel erfolg...
 
  • Danke
Reaktionen: webmichl
Danke - das hatte ich mir schon gedacht.

Nachtrag: Wie ich gerade festgestellt habe kann ich einzelnen Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen. Das ist zwar etwas umständlicher als die SIM-Karten-Lösung, langt mir aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
4.686
LucyOne
L
Zurück
Oben Unten