1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Elraino, 11.12.2011 #1
    Elraino

    Elraino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!
    Habe seit gestern ein riesiges Problem:
    Ich hatte mein Desire S ca 6 Stunden aus...
    Als ich es wieder einschalten wollte waren beim Empfang nur noch lehre Balken und ein kleines x darüber, außerdem is der Flugmodus an, und nicht mehr ausschaltbar dar er sich bei neustart nicht ausschaltet und auch beim deaktivieren einfach anbleibt. Habe es schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und Sim raus und reingesteckt, half alles nix, auch in Foren kann ich das selbe Problem nicht finden. Erbitte schnelle hilfe da ich Anrufe tätigen müsste.
    Thx im Voraus
    Elraino.
     
  2. maatik, 11.12.2011 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Doch das flugmodusproblem kenn ich vom lesen her. Wird auch die Ursache sein. Alternatival ne andere sim testen.

    Ohne sim sollte das phone normal hochfahren und der flugmodus sollte sich auch deaktivieren lassen. Vielleicht auch mal direkt in den Einstellungen deaktivieren.