Simkartenslot

P

pegatan

Neues Mitglied
0
Tach!
Habe ein Sony Xperia P geschenkt bekommen und beim Rausziehen der Mikro-SD ist das Unglück passiert: es knackte und seitdem lässt sich die Simkarte nicht mehr verriegeln! :-(

Hat jmd. einen Tip für mich? Denke mal, das ganze Bauteil muss neu. Gibt es ja auch bereits bei E-Bay, aber es gibt nirgendwo Hinweise darauf, wie sowas verbaut wird...hat da jmd. Erfahrungswerte?

LG!
 
Das Neuteil muß eingelötet werden ! Mein Slot ist auch defekt , die funktion ist aber noch in Ordnung .Versuche doch die Simkarte mit einem stück Papier einzuklemmen und dann die Kappe zu schließen .
 
Hab ich schon versucht....aber da ist anscheinend etwas abgesplittert und egal wie ich es versuche, es will auch damit nicht gelingen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten