Simlock entfernen mit Custom-ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User2237

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe ein Samsung Galxy S3 Mit Drei Hutchison Simlock. Möchte die Simlock umgehn. Betriebssystem ist 4.3.
Bei 4.1.1 wars ja noch möglich durch den Wähler ins Service Menu zu gelangen und so den Simlock auszuschalten. Habe jetzt auch bei 4.3 rausgefunden wie ich über den Wähler ins Service Menu gelange, komme auch bis zum Punkt Phone Lock, wenn ich den allerdings antippe kommt Menu Not exist Press Back key input 183.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich wenn ich eine Custom Rom flashe die auf einem älteren Betriebsystem basiert, dass dort der Menu-Eintrag zum unlocken wieder vorhanden ist oder ist das sinnlos?

Würde mich über Rückmeldungen und Tipps jeglicher Art sehr dreuen!
Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten