1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von os-fetischist, 09.02.2010.

  1. os-fetischist, 09.02.2010 #1
    os-fetischist

    os-fetischist Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Galaxy auf eBay ersteigert. Der Verkäufer schreibt, dass es zwar nagelneu aber aus einer Vertragsverlängerung ist, so kann es unter Umständen sein, dass ein Simlock darauf ist.

    Gibt es nun irgendwelche Möglichkeiten, den Simlock durch Softwareupdates, etc.. zu entfernen?

    Danke und Gruß Manuel
     
  2. BadFriend, 09.02.2010 #2
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hast du es schon gekauft?

    Wenn es ein o2 Handy ist, dann haben die kein Simlock. Pack doch deine Karte rein und probier es. Handy's aus einer Vertragsverlängerung haben meines Wissen aber kein Simlock. Ich bin mir da sogar zu 99% sicher.
     

Diese Seite empfehlen