Simlock entfernen

M

mcframe

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich plane ein Milestone von T-Mob Öst. zu kaufen.
Nachdem ich auch einen Vetrag bei einem anderen Provider habe, steckt dessen SIM derzeit in einem HTC Hero.
Ich würde aus verschiedenen Gründen die Telefone dann gerne tauschen, allerdings höre ich, dass das Milestone leider einen Simlock hat.

Nun hätte ich gerne gewußt ob hier schon jemand sein Milestone erfolgreich unlocken lassen konnte? Ich hab leider bislang kein Anbieter dafür gefunden. :-(

Danke im Voraus!

(@admin: sorry wenn das in rooting forum gehören sollte, war mir nicht sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du bist der erste der ein Milestone mit Simlock hat. In Deutschland gibts das nicht. Bist du dir ganz sicher das du einen Simlock hast und nicht ein anderes Problem?
 
also das mit dem simlock höre ich auch zum ersten mal.
meinst du vlt ein branding?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.155
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten