1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mcframe, 17.02.2010.

  1. mcframe, 17.02.2010 #1
    mcframe

    mcframe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Hallo,
    ich plane ein Milestone von T-Mob Öst. zu kaufen.
    Nachdem ich auch einen Vetrag bei einem anderen Provider habe, steckt dessen SIM derzeit in einem HTC Hero.
    Ich würde aus verschiedenen Gründen die Telefone dann gerne tauschen, allerdings höre ich, dass das Milestone leider einen Simlock hat.

    Nun hätte ich gerne gewußt ob hier schon jemand sein Milestone erfolgreich unlocken lassen konnte? Ich hab leider bislang kein Anbieter dafür gefunden. :-(

    Danke im Voraus!

    (@admin: sorry wenn das in rooting forum gehören sollte, war mir nicht sicher)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  2. Gonz, 17.02.2010 #2
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    ich glaube du bist der erste der ein Milestone mit Simlock hat. In Deutschland gibts das nicht. Bist du dir ganz sicher das du einen Simlock hast und nicht ein anderes Problem?
     
  3. k1l, 17.02.2010 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    also das mit dem simlock höre ich auch zum ersten mal.
    meinst du vlt ein branding?
     

Diese Seite empfehlen