Simlock G1: Von Werk aus Simlockfrei? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

ist das G1 von Werk aus Simlockfrei oder braucht man erst eine T-Mobile Karte zum freischaltet für andere Karten?
Im Internet kusieren nämlich solche komischen Sachen, auch viele Anbieter bei eBay schreiben man bräuchte eine T-Mobile Simkarte zum freischalten.

Gruß, QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche G1 sind Simlock Frei, die US-Geräte wurden teilweise MIT SimLock ausgeliefert. Sim-Lock bedeutet du kannst dein Handy nur mit der Karte des Netzbetreibers nutzen, dass man eine T-Mobile Karte zum aktivieren braucht ist nicht richtig.

PS: Warst du nicht der, der die MODs bat die Threads in die neuen Foren zu verschieben? Und nun postest du dennoch ohne Unterforum?

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Deutsche G1 sind Simlock Frei, die US-Geräte wurden teilweise MIT SimLock ausgeliefert. Sim-Lock bedeutet du kannst dein Handy nur mit der Karte des Netzbetreibers nutzen, dass man eine T-Mobile Karte zum aktivieren braucht ist nicht richtig.

PS: Warst du nicht der, der die MODs bat die Threads in die neuen Foren zu verschieben? Und nun postest du dennoch ohne Unterforum?

#Stefan

Stimmt der war ich und ich muss mich echt schämen das ich mich nicht selber daran halte :o
Aber die Änderung ist ja erst seit heute und ich bin noch nicht so lange wach, also bitte ich vielmals um Entschuldigung :D
Wird nicht wieder vorkommen!
Danke dir für die Antwort damit ist ein Thread schon wieder überflüssig und kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten