1. Prinzipal, 11.02.2011 #1
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich steige in kürze von meinem HTC Hero auf das HD2 von T-Mobile um. Selbstverständlich werde ich sofort NAND Android flashen :D. Das Gerät welches ich bekomme ist von T-Mobile. Erwartet mich da ein Sim- oder Netlock?
     
  2. medikopter, 11.02.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, eigentlich nicht. Und wenn wäre eh egal ;) mit NAND ist eh alles weg :D
     
    Prinzipal bedankt sich.
  3. Prinzipal, 11.02.2011 #3
    Prinzipal

    Prinzipal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, genau das wollte ich hören :)
     
  4. tes, 15.02.2011 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Moin moin,

    wer sich für einen neuen oder gebrauchten HD2 interssiert der sollte sich am besten einen von T-Mobile besorgen. Im Gegensatz zu den anderen Providern sind die bei T-Mobile sehr schnell mit dem Austausch wenn der HD2 mal einen Defekt haben sollte.