1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simlock,Netlock

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Savas, 23.01.2012.

  1. Savas, 23.01.2012 #1
    Savas

    Savas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hallo an allen,bin neu hier und hätte ne Bitte.habe mir gestern ein Acer liquitmini zugelegt,ist leider auf Vodafone ausgelegt.Meine Aldi karte hat es nicht angenommen.Simlock.Wie kriege ich diesen Simlock weg,wäre sehr Nett ,wenn ihr einem Anfänger hilft.Danke im Voraus;)
     
  2. nightchild79, 05.03.2012 #2
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Kommt vielleicht etwas Spät.
    Mein Schwiegervater hat es letzte Woche zum Geburtstag bekommen und es sollte frei für alle Netze sein, hatte der Vodafone Mensch gesagt. Leider war dann zuhaus das Problem mit ner O2 (netzclub) Karte, Simlock! ach was. Er ist dann zum Vodafone zurück und er wusste auch net weiter, hat ihn dann ne neue D2 Prepaidkarte aufgeschwatzt. (leider war ich nicht dabei)
    Nun denn ich dachte mir das kanns ja wohl nicht sein. Ich bin dann auf die Homepage von Vodafone und hab einfach mal Probiert Prepaid Handy Freischalten, und siehe da es gab einen Freischaltcode Gratis für das Liquid Mini. Nun ist er Happy mit seinen Liquid und O2 Netz

    Dort wo er wohnt müsst er erst über die Strasse und dann noch 500m laufen, damit er mit Vodafone Telefonieren kann.


    Hier mal der Link zu Vodafone
    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

    einfach bei "nach 24 Monaten" lassen und die IMEI Nr. eingeben.
     

Diese Seite empfehlen