1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sayine, 22.05.2012 #1
    sayine

    sayine Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute das HTC One S von Vodafone bekommen durch Vertragsverlängerung, aber gefällt mir doch nicht so gut wie gedacht und wollte es meinem Bruder geben.
    Geht dies ohne Probleme?
    Weiß nämlich nicht ob da ein simlock drauf ist für andere Handykarten bzw sogar für andere Netze?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zurückgeben kann ich das Handy nämlich nicht mehr :/
     
  2. VILEDA, 22.05.2012 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Probiers doch einfach aus. Wenns Dein Bruder ist, is es doch kein Problem!

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. xpr0nx, 23.05.2012 #3
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    Also in meinem 1&1 One S (Vodafone Netz) funktioniert auch die Congstar (Telekom) Karte meiner Freundin wunderbar :)
     
  4. Bratschlauch, 23.05.2012 #4
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Die Geräte von Vodafone sind in der Regel frei für alle netze.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s simlock

    ,
  2. htc one sv simlock oder frei

    ,
  3. htc one s simlockfrei

    ,
  4. htc one S sim locl frei?